Rücksendeservice/ -Informationen


Zurücksenden – so funktioniert`s!


  1. Gut verpacken
    Wir können nur ungetragene und absolut neuwertige Artikel zurücknehmen - bitte probieren Sie die Schuhe möglichst auf Teppichboden. Bitte Zeit nehmen und Artikel sorgfältig einpacken – alte Labels und BarCodes vom Karton entfernen

  2. Retourenschein ausfüllen
    Bitte den Retourenschein ausfüllen und ins Paket legen – optional ein formloses Schreiben erstellen

  3. Rücksendungen Deutschland
    Das Rücksendelabel bitte drucken und auf das Paket kleben oder auf das SmartPhone laden und damit zur Post gehen (beleglose Retoure) – nur in Deutschland möglich.
    Hier geht’s zum Rücksendelabel für Deutschland

  4. Rücksendung aus dem Ausland 
    Die Rücksendekosten sind aus dem Ausland selber zu tragen - bitte sorgen Sie für ausreichende Frankierung - Nachzahlungen unsererseits müssen wir Ihnen in Rechnung stellen
    
  5. Paket zur Post bringen 
    Nach erfolgreicher Bearbeitung erstatten wir auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel

  6. Rücksendung ohne Label
    Gibt es Probleme mit Label – bitte via Mail melden: service@schuhmode-steinmetz.de
Deutschland DHL